Nedim Kaplan

Nedim Kaplan

Vita

Der Diplom-Kaufmann Nedim Kaplan bringt seit 2012 seinen breiten Erfahrungsschatz, den er im Asset Management bei Invesco, Deka Investments und Cominvest sowie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG erworben hat, in das Team der ÖKOWORLD LUX ein. Schwerpunkte seiner Arbeit als Analyst und Co-Portfoliomanager im Bereich Asset Management waren u. a. die Analyse von Aktien in Frontier- und Emerging Markets.

Zuletzt war Nedim Kaplan als Spezialist in der Abteilung M&A / Kapitalmarktfragen bei der BayernLB in München tätig. In dieser Spezialistenfunktion lagen seine Tätigkeitsschwerpunkte insbesondere in Fragen der Unternehmensbewertung- und analyse im Rahmen von Transaktionsprozessen bei Banken, Finanzdienstleistungs- und Immobilienunternehmen. Nedim Kaplan verstärkt das Asset Management-Team der ÖKOWORLD als Portfoliomanager und Analyst.

mehr zur Person

Links zu Videos bzw. Artikeln:

Interview mit Nedim Kaplan: "Das Herzstück unserer Arbeit ist die tiefgreifende fundamentale Aktienanalyse!"

FONDS professionell Interview mit Nedim Kaplan, Alexander Mozer und Alfred Platow: „Wie der Rock ´n ´Roll das ertraglose Geld zurückholt.“