Gottfried Heller

Vita

Gottfried Heller wurde 1935 geboren. Nach dem Ingenieurstudium war er über 10 Jahre als Management Consultant in Deutschland und in den USA tätig. Seit Gründung der FIDUKA 1971 prägte er bis 2008 maßgeblich die Anlagestrategie der FIDUKA. Ende 2008 schied er aus der Geschäftsführung aus und ist seither in der FIDUKA als Senior Partner weiter aktiv.

Tätigkeitsschwerpunkte

Gottfried Heller ist bekannt als Buchautor und Kommentator von Wirtschafts- und Börsennachrichten im Fernsehen. Er schreibt regelmäßig Kolumnen für „Börse Online“ sowie für weitere Publikationen.



Bitte wählen Sie aus, zu welcher Benutzergruppe Sie gehören.

×

Bitte wählen Sie aus, zu welcher Benutzergruppe Sie gehören.

×
×

Newsletter abmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

×